Heldwein Malergeschäft • Bgm.-Bäuml-Straße 3 • 95671 Bärnau • Tel. 09635-308 • Fax 09635-1014 • E-Mail: kontakt(at)heldwein-maler.de

Impressum

Malergeschäft Heldwein GmbH

Vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Martin Heldwein

Bürgermeister – Bäuml - Straße 3

95671 Bärnau – OT.: Thanhausen

Tel. ++49 9635 / 308

Fax ++49 9635 / 1014

E-Mail: Martin@Heldwein-Maler.de

 

Registergericht: Amtsgericht Weiden

Registernummer: HRB 3412

Umsatzsteueridentifikationanummer gem.  27 a UStG: DE 262919287

Konzept, Gestaltung und Realisation

AERA MEDIA Werbeagentur GmbH

www.facebook.com/aeramedia

www.youtube.com/aeramedia

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher fu?r die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss

Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten und distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten heldwein-maler.de auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.